Übergänge vom Jugend- ins Erwachsenenalter: Verläufe – Risikofaktoren – Unterstützungsangebote
La transition de l’adolescence vers l’âge adulte/Übergänge vom Jugend- ins Erwachsenenalter
Regards sur la pratique du commerce électronique par les particuliers
Life satisfaction of non-luxembourgish and native luxembourgish postgraduate students
Eine black box wird geöffnet. Einblicke in Organisation und Praxis privatwirtschaftlicher Kindertagesbetreuung in Luxemburg
Einflüsse des hybriden Wissensdiskurses auf die Erstellung von Evaluationswissen in der Wissensgesellschaft: Eine Fallanalyse einer Indikator-Expertengruppe der europäischen Kommission
Victimization and safety in Luxembourg – Findings of the „Enquête sur la sécurité 2013“
Avis du gouvernement
Rapport d’activité 2014 de la Police Grand-Ducale
School alienation, patriarchal gender-role orientations and the lower educational success of boys
Die soziale Entwicklung Luxemburgs in Zahlen
Redistribution : Sélectivité et/ou middle-class economics ?
Impôt sur le revenu et redistribution des revenus au niveau des ménages
Remida – une institution pour le paysage pédagogique du Luxembourg ?
Réforme du RMG pour plus de justice
Zur sozialen Lage Luxemburgs 2014-2015
Plan communal social
Mehrsprachigkeit im Hochschulbereich
L’apprentissage pour les adultes, une mesure pour la transition vers l’emploi
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderungsbedarf im luxemburgischen Bildungssystem
Die Erfassung naturwissenschaftlicher Kompetenzen bei Luxemburger Schülerinnen und Schülern
Naturwissenschaftlicher Unterricht an der Luxemburger École fondamentale